About

Impressum

 

Rudolf Häffner

Liederbacher Str. 109

65929 Frankfurt

 

e-mail:info(at)rudirama.de

 

Haftung für Texte, Bilder, Verweise und Links:
Meine Internetseiten enthalten Links, die zu externen Internetseiten von Dritten führen. Auf die Inhalte dieser externen Seiten habe ich keine Einflussmöglichkeiten. Es ist mir daher nicht möglich, eine Gewähr für diese Inhalte zu übernehmen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge. Die Verantwortung für die Inhalte dieser externen Seiten hat immer der jeweilige Anbieter/Betreiber der entsprechenden Internetseiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Ich überprüfe die von mir verlinkten Internetseiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf einen möglichen Rechtsverstoß. Die Verlinkung kommt nur dann zustande, wenn ein rechtswidriger Inhalt zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar ist. Es kann uns jedoch, ohne einen konkreten Anhaltspunkt, nicht zugemutet werden, ständig die verlinkten Internetseiten inhaltlich zu kontrollieren. Wenn ich jedoch von einer Rechtsverletzung Kenntnis erlange, werde ich den entsprechenden Link unverzüglich entfernen. Wenn Sie Rechteverletzungen oder strafbare Inhalte feststellen, weisen Sie mich bitte formlos darauf hin damit ich dies umgehend prüfen und gegebenenfalls entfernen kann.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich ohne einen formlosen Klärungsversuch keine kostenpflichtige Abmahnungen oder vergleichbare Maßnahmen akzeptiere.
Forderungen aus einem solchem Vorgehen werden ich unter keinen Umständen anerkennen. Diese müssen als ein sittenwidriger Verstoß gegen die Schadenminderungspflicht betrachtet werde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.